Über uns

Das Büroteam von Cycle Croatia

 

Cycle Croatia - Büroteam

 

Unser Cycle Croatia-Team befindet sich auf der größten Halbinsel Kroatiens, im schönen Istrien. Von hier aus organisieren wir sowohl unsere individuellen Touren als auch die von unserem Partner Inselhüpfen, für den wir alle Räder bereitstellen, Transfers organisieren und alles vorbereiten, damit es allen Gästen gut geht. Die Firma Via Tempora d.o.o. entstand im Jahr 2002 und gewinnt dank grosser Nachfrage nach aktivem Urlaub und Radfahren immer neue Gäste und Mitarbeiter. Wir sind eine bunte Mischung aus Geschäftsführung, Administration, Produktmanagemant, Logistik, Mechanik und Reiseleitung. In dieser Konstellation hat jeder einen Bereich, in dem er seine Aufgaben gewissenhaft erledigt und gemeinsam ergeben wir ein gut funktionierendes, kompetentes und sympathisches Team.



Cycle Croatia - Geschäftsführung - Sascha Wiese

Sascha Wiese - Geschäftsführung: Unser Geschäftsführer ist verantwortlich für das Funktionieren der Firma und organisiert alle Abläufe bezüglich der Reisen und der Personalaufteilung. Nach jahrelanger Arbeit als Reiseleiter besitzt er eine ausgezeichnete Kenntnis der kroatischen Topographie. Orte, Strassen und Trails - er hat sie alle im Kopf (oder im GPS!). Dank seiner pragmatischen und kommunikativen Art setzt er sich immer für ein positives geschäftliches Umfeld bei seinen Mitarbeitern, Partnern und Gästen ein.

 

Tel. +385 (0)91 6041723

Email: sascha@cyclecroatia.com

 

 

 

Azra Wiese - Buchhaltung und Administration: Hinter jedem erfolgreichen Mann steht auch eine erfolgreiche Frau, die ihm mit Rat und Tat zur Seite steht: Auch Azra hat Erfahrungen als Reiseleiterin gemacht, die ihr in ihrem neuen Aufgabenbereich sicherlich zu Nutzen kommen. Sie kümmert sich gewissenhaft um alles, was mit Zahlen zu tun hat und ist immer bemüht und positiv bei der Arbeit, um allen ein Lächlen aufs Gesicht zu zaubern.

 

Tel. +385 (0)91 6041724

Email: azra@cyclecroatia.com

 

 

 

 

Cycle Croatia - Büroteam - Patricia BafPatricia Baf - Organisation und Produktmanagement: Patricia ist unsere gute Fee, die immer im Büro anzutreffen ist und den Überblick bewahrt. Neben der Organisation und Arbeit im Büro springt sie auch gerne als Fahrerin oder Reiseleiterin ein. Stets im Kontakt mit allen Leistungsgebern, Reiseleitern und anderen Kollegen funktioniert die Kommunikation zwischen allen reibungslos.

 

Tel. +385 (0)91 6041728

Email: patricia@cyclecroatia.com

 

 

 

 

 

Petra Vrtodušić - Organisation und Reiseleitung: Klein aber oho! – das wäre wohl das Motto für Petra. Sie ist eine unserer Reiseleiterinnen, die am längsten zur Firma gehört und die so gut wie alle Touren kennt. Ausser ihrer kompetenten, symphatischen Reiseleitung leistet sie mitlerweile mehr Unterstützung im Büro. Dank ihrer langjährigen Erfahrung unterwegs steht sie uns mit praktischen Tipps immer zur Seite.

 

Tel. +385 (0)91 1413571

Email: petra@cyclecroatia.com

 

 

 

 

 

Cycle Croatia - Büroteam - Bojana Mejric

Bojana Mejrić - Logistik und Administration: Bojana ist nicht nur wichtig für die Organisation rund um unseren Fuhrpark, sie ist zusätzlich unser „Multitool“, hilft bei der Organisation und in der Buchhaltung und ist verantwortich für unser leibliches Wohl. Jeden Tag zaubert sie uns wahrhafte Leckerbissen auf den Mittagstisch und macht uns alle „rund“ um zufrieden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Cycle Croatia - Büroteam - Edin MejricEdin Mejrić - Logistikleitung:  Unser kompetenter Logistikleiter ist von Anfang an mit im Boot und leistet hervorragende Arbeit in der Logistik. Auch er war einige Jahre tätig als Reiseleiter und hat immer einen Überblick über „seinen“ Radbestand und unsere Fahrzeuge. Mithilfe seiner Mitarbeiter im Radlager sorgt er dafür, dass die Gäste sorgenfrei und sicher in die Pedale treten können.

 

 

 

 

 

 

 

 

Cycle Croatia - Büroteam - Dusan Vojnovic

Dušan Vojnović - Mechanik und Logistik: Unser sympathischer Senior-Mechaniker ist die gute Seele der Firma. Wenn „Opa Dule“ in der Garage gearbeitet hat, weiss man genau, wo man etwas finden kann. Jede Reparatur, die er beginnt, erledigt er gewissenhaft, sei es auch bis Mitternacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cycle Croatia - Büroteam - Amir MrkaljevicAmir Mrkaljević - Mechanik und Logistik: Unser Team-Mitglied Amir ist nicht nur sehr beschäftigt in unserem Radlager, sondern auch sehr viel unterwegs, um die Räder und Gäste an ihre Zieldestination zu bringen. Als ausgebildeter Fahrer ist er neben Edin Hauptverantwortlicher für die Fahrten, aber auch für die Sicherheit der Fahrzeuge im Verkehr.

 

 

 

 

 

 

 

 

Cycle Croatia - Büroteam - Benjamin BrajkovicBenjamin Brajković - Mechanik und Reiseleitung: 

Benjamin ist einer unserer neusten Zugänge, der aber direkt geglänzt hat. Er arbeitet mit Leib und Seele an den Fahrrädern und man könnte seine Reparaturen als perfektionistisch bezeichnen. Er selbst ist aktiver MTB- und Rikscha-Fahrer und weiss, worauf es beim Radeln ankommt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Cycle Croatia - Büroteam - BellaBella - Security: Bella - unsere Diebstahlsicherung – man kann sie nur lieben!



 


Reisetipp: Plitivicer Seen

Nationalpark Plitvicer Seen

 

Erleben Sie die Plitvicer Seen und das kroatische Bergland auf der ungeführten Rad & Hotel Reise Nationalparks Nordkroatiens.

Fahrradverleih

Cycle Croatia - Fahrradverleih

 

Mobil in Kroatien! Wir verleihen tage- oder wochenweise Trekkingräder, E-BikesMTBs, E-MTBs, Rennräder sowie Kinderräder.

Geführte Tagestouren

Cycle Croatia - Tagestouren in Istrien

 

Mitradeln! Wir bieten in Istrien und der Kvarner Bucht attraktive geführte Tagestouren per Trekkingrad oder E-Bike bzw. Mountainbike an.

Kroatisches Fahrradforum

Cycle Croatia - Kroatisches Fahrradforum

 

Cycle Croatia veranstaltete am 28.04.17 in Rabac das 1. Kroatische Fahrradforum, ein Treffen aller Opinionleader der kroatischen Bikeszene.

OK